EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Hell on Earth' - HARD

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    Deutsch

    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Hell on Earth'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 28900

    Version: A19

    Regeln

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf


    Nicht erlaubt:

    - Das Claimen und Bauen von Basen in Reset-Zonen und auf Straßen / Wegen. Spielen von Blutmond in Shops, Militärlagern oder anderen wichtigen Gebäuden.

    - Dies ist PvE. Diebstahl und das Übernehmen von Spielerstrukturen ist nicht erlaubt.

    - Fahrzeuge sind beim Verlassen des Server aufzuheben. Alle nicht aufgehobenen Fahrzeuge werden beim nächsten Region-Reset gelöscht.


    Dies ist ein reiner PVE Server!



    Modifikationen:

    - Custom Map mit Custom Gebäuden

    - Live Map (muss von Spielern aufgedeckt werden)

    - Spieler-Marktplatz mit mietbaren Verkaufsautomaten

    - Im Baumarkt kannst du über 1.000 nicht herstellbare Blöcke kaufen (unter anderem 30 mit Strom beleuchtbare Lampen)

    - Home-Teleport (du kannst dich alle 180 Minuten nach Hause teleportieren. (!sethome \ !home)

    - Einmaliger Freundesteleport (!friend / !friend ID)

    - Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Papierrollen

    - Tier-Respawn erhöht

    - Deutlich mehr und schwerere Zombies

    - Aus kaputten Solarbänken könnnen Solar-Zellen gewonnen werden

    - Region-Resets (Städte werden regelmäßig in den Urzustand zurück gesetzt)

    - starke Hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Einstellungen:

    Kartengröße: 8192

    Spieleranzahl: 25

    Schwierigkeitsgrad: 5 / 5 - deutlich mehr und schwerere Zombies

    Tageslänge in Echtzeit: 90 Minuten

    Nacht von: 22 bis 4 Uhr

    Fallen lassen bei Tod: nur Rucksack

    Loot: 50 % (Essen, Trinken, Federn, Eier, Muni, Acid etwas erhöht)

    Loot-Respawn: 4 Ingame Tage

    XP-Multiplayer: 125 %

    Block-Damage der Spieler: 100 %

    Block-Damage der Zombies: 100 %

    Block-Damage der Zombies bei Blutmond: 100 %

    Ferale: an

    Blutmond-Zombies: 7

    Random-Blutmond: aus

    max. Zombieanzahl: 120

    Party-Kill-Reichweite: 75 Blöcke

    Betrollen-Schutz: 30 Blöcke

    Land-Claim-Größe: 51 x 51

    Land-Claim-Anzahl: max. 30 je Spieler

    Land-Claim-Cost: 200 geschmiedetes Eisen

    Land-Claim-Todes-Zone: 50 Blöcke

    Air-Drop: alle 36 Ingame Stunden, nicht sichtbar


    Befehle:

    !vote (Vote-Belohnung - 7daystodie-servers.com)

    !befehle (zeigt dir die wichtigsten Befehle)

    !regeln (zeigt dir die wichtigsten Regeln)

    !claim (gibt dir einen weiteren Gebietsschutzblock)

    !sethome (setzt einen Teleport-Punkt)

    !home (teleportiert dich alle 180 Minuten zu deinem Teleport-Punkt)

    !friend (teleportiert dich einmalig zu einem Freund)

    --> Schreibe !friend und notiere die Id deines Freundes. Schreibe dann !friend Id. Z.B. !friend 123

    !market (Teleportiert dich alle 180 Minuten zum Markt)

    !marketback (Teleportiert dich vom Markt zurück an deine letzte Position)

    !resetzone (zeigt dir ob du in einer Reset-Zone bist)

    !bloodmoon (zeigt dir wann Blutmond ist)

    !reserved (zeigt dir ob du einen reservierten Slot hast)

    !sethome2 (setzt einen zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)

    !home2 (teleportiert dich alle 180 Minuten zu deinem zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)


    English

    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Hell on Earth'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 28900

    Version: A19

    Rules

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf


    Not Allowed:

    - Claiming and building bases in Reset-Zones and Streets / Paths. Playing Bloodmoon in shops, military camps, or other important buildings.

    - This is PvE. Theft and taking over player structures is not allowed.

    - Vehicles are to be lifted when leaving the server. All non-picked up vehicles will be deleted at the next Region-Reset.


    This is a pure PvE Server!



    Modifications:

    - Custom Map with Custom Prefabs

    - Live Map (must be revealed by players)

    - Player Marketplace with rentable vending machines

    - In the Construction Store you can buy over 1,000 blocks that cannot be manufactured (including 30 lamps that can be illuminated with electricity)

    - Home teleport (you can teleport home every 180 minutes ( !sethome / !home)

    - One-time friend teleport (!friend / !friend ID)

    - Recurring cars, body parts, paper rolls

    - Animal respawn increased

    - Significantly more and heavier zombies

    - Solar cells can be recovered from broken solar pots

    - Region-Resets (cities are regularly reset to their original state)

    - strong hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Settings:

    Map Size: 8192

    Number of players: 25

    Difficulty level: 5 / 5 - significantly more and heavier zombies

    Day length in real time: 90 minutes

    Night from: 22 to 4 o'clock

    Falling at death: only backpack

    Loot: 50 % (food, drinks, feathers, eggs, muni, acid slightly increased))

    Loot-Respawn: 4 ingame days

    XP Multiplier: 125 %

    Block damage of the players: 100 %

    Block Damage of Zombies: 100 %

    Block Damage of Zombies while Bloodmoon: 100 %

    Ferals: on

    Bloodmoon Zombies: 7

    Random Bloodmoon: off

    max. Number of Zombies: 120

    Party Kill Range: 75 blocks

    Bedroll Protection: 30 blocks

    Land Claim Size: 51 x 51

    Land Claim Number: max. 30 each player

    Land Claim Cost: 200 forged iron

    Land Claim Death Zone: 50 blocks

    Air-Drop: every 36 ingame hours, not visible


    Commands:

    !vote (Vote Reward - 7daystodie-servers.com)

    !commands (shows you the most important commands)

    !rules (shows you the most important rules)

    !claim (gives you another claim protection block)

    !sethome (sets a teleport point)

    !home (teleport to your teleport point every 180 minutes)

    !friend (teleports you once to a friend)

    -> Write !friend and note the id of your friend. Write then !friend Id. For example: !friend 123

    !market (Teleports you every 180 minutes to the market)

    !marketback (Teleports you from the market back to your last position)

    !resetzone (shows you if you're in a reset zone)

    !bloodmoon (shows you when blood moon is)

    !reserved (shows you if you have a reserved slot)

    !sethome2 (sets a second teleport point / members and donors only)

    !home2 (teleport every 180 minutes to your second teleport point / members and donors only)

  • flausch

    Approved the thread.
  • flausch

    Closed the thread.
  • Der Baumarkt ist eröffnet.
    Dort könnt ihr über 1.000 nicht herstellbare Blöcke kaufen.

    Unter anderem 30 mit strom beleuchtbare Lampen.

    Hinteleport: !market

    Zurück: !marketback


    The construction store is open.

    There you can buy over 1,000 non-manufacturable blocks.

    Including 30 lamps that can be illuminated with electricity.

    Teleport: !market

    Back: !marketback

  • Ich komme seit 2 tagen nicht mehr auf den Server. Beim ersten Login Versuch der Bug, das sofort die Konsole aufgeht und Fehlermeldungen in Dauerschleife ausgibt. Dann das Spiel über über Steam repariert ... nu komm ich gar nicht mehr rein. Wann hat es denn das letzte mal einen Neustart gegeben?

  • Ist Hell on Earth für einen schweren Server zu schwer? 7

    1. Nein, Hell on Earth ist nicht zu schwer (3) 43%
    2. Ja, Zombies sollten auch bei Treffern auf dem Körper mehr Schaden bekommen (0) 0%
    3. Jain, die Einstellungen sind nur zu Beginn schwer. Ein Buff für neue Spieler bis Level 20, der mehr Schaden verursacht könnte helfen dass mehr neue Spieler bleiben. (4) 57%

    Hallo, Hell on Earth ist unser schwerer Server.

    Man macht auf dem Körper vergleichsweise zu den Vanilla Einstellungen kaum Schaden, hingegen wird man für Kopftreffer belohnt.

    Leider sind die Besucherzahlen nach nun 3 Monaten sehr stark gesunken.

    Daher mal eine Umfrage, ob ihr den Server zu schwer findet.


    Ich bitte darum nur abzustimmen, wann ihr tatsächlich auf dem Server spielt, oder gespielt habt.

  • Hinweis:

    Wenn ihr im beim Versuch zum Markt zu teleporten den Hinweis erhaltet: Ihr habt keinen Donor Status, ist dies eine fehlerhafte Nachricht vom Mod. Diese Nachricht erscheint, wenn der Cooldown noch nicht abgelaufen ist. Versucht es also später erneut.

    Die Nachricht hat übrigens nicht damit zu tun, ob ihr einen reservierten Slot habt oder nicht.


    Note:

    If you get the message when trying to teleport to the market: You do not have donor status, this is an incorrect message from the mod. This message appears if the cooldown has not yet expired. So try again later.

    By the way, the message has nothing to do with whether you have a reserved slot or not.

  • Ich sehe das problem weniger darin das die Zombies zu "hart" sind.

    Ich sehe das Problem ehr in der menge die um einen herum Spawnt grade wenn nur wenige Spieler spielen .

    Das macht das Bauen unatraktiv wenn man alle 2 min erst mal wider 5-9 Zombies erledigen muss weil die um einen herum schwirren, für Solospieler ist das ganze dan sogar noch ??? unatraktiver, man kommt einfach nicht vorran .

  • Ich habe schon ein wenig gespielt auf Hell. Allein.

    Klar die ersten Tage sind hart, aber ab ca. Level 10 bis 15 sind die normalen Zombies kein Problem mehr.

    Dann haut man denen auf den Kopf und die fallen ganz normal um. Dann hat man auch est einmal ein paar Tage ruhe und kann bauen.


    Ich denke, dass die Spieler die den Server schwer finden, einfach nicht den Kopf anvisieren.

  • Hab Jetzt mal versucht die Blutnacht Durchzufahren . Kannste Knicken es sind direkt Geier gespawnt und dehen fährt man nicht davon. Bei der Aktuellen Spielerzahl 1 (mich eingeschlossen) Muss ich sagen ist das ein echtes manko ! So ist es nicht möglich die Zeit runter zu spielen und ich habe nicht vor mich die nacht sterbend Durchzuschlagen . Wenn winigstens ein Mod oder Admin aktiv auf dem Server währe dann würde wenigstens die Zeit runter laufen aber so ... Na ja .

    Des weiteren scheint die Elektrik auf dem markt und dem Kletterturm nicht zu funktionieren .

    Beim Markt nicht so schlimm aber auf dem Freefalltower auf ebene 2 schon doof .

    Mfg Baab

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