Ark Wunschliste- Alles Kann - nichts muss-wunder geschehen aber dennoch manchmal

• Hallo,

diesses Jahr zu Weihnachten habe ich mir gedacht das ich mal meine ganz persönliche Ark wunschliste hier aufführe und vielleicht gibt es ja Leute hier denen das eine oder andere auch gefällt oder vielleicht noch bessere ideen haben. Ich bin schon lange von der Dauerzockerei weg und bin mittlerweile nur noch Teilzeit Arkler. ich war jetzt monatelang nicht mehr bei Kautsch auf dem Ark Server und bin viel gereist im letzten halben Jahr.Habe vieles gesehen und ausprobiert und gefallen an dem einen oder anderen gefunden und das wollt ich halt mal mit euch teilen.

Mod's die ich gut finde,einige gibt es ja bereits :

TCs Auto Reward

Tibute Transfer

Dino Tracker

Spyglass

Offline Guard

Super Structure

Upgrade Station

Plattform Mod inklusiver Bäume für Baumplattformen

RR- Deko /Smithy Mod

RR- Garden Mod

Ich könnte mir auch eine auf Kautsch zugeschnittene Custom Mod vorstellen wo man aus vorhandenen eine macht schön mit Kautschigem Logo

Modder hab ich an der Hand und Kontakt könnte ich herstellen.

Ein Handteleporter wäre ein Traum oder sogar ein Personal Gravestone, ein Kautschiger Marktplatz zum Handeln von Tieren,Items und Ressourcen oder es wäre auch total schön wenn die Spieler in ihren Basen kleine Läden bauen würden wo sie ihr Zeug anbieten können während sie online sind.

vielelicht gibt es eine möglichkeit es Breeding freundlicher zu gestalten für Menschen die nicht soviel Zeit haben.

Und auf jedem Server die gleichen Mods und nicht auf 4-5 Servern 20 Unterschiedliche.

Was mögt ihr denn so für Mods, mein persönlicher Geschmack ich mag alles wo viele unterschiedliche Pflanzen und Dekoteile drin sind um eine hübsche Basis zu bauen.es gibt richtig gute Modder die super schöne und nicht zu große Mods auf Lager haben die viel Flora und Fauna aus dem Spiel beinhaltet die man sich craften und in die Basis stellen kann.

Und ich Liebe Saison Artikel Kürbisse Halloween,Weihnachtsbäume zur Adventzeit,Oster Nester zu Ostern was man Platzieren kann.

Generell würde ich mich auch schon darüber freuen wenn der Dino Tracker gehen würde und die aufgenommene Mod komplett verfügbar wäre und unkastriert.

Habt ne schöne Zeit und bleibt Gesund.Wer mag lasse doch bitte ein Kommentar da.Und für alle die es bis hierhin vergessen haben ich kritisiere hier in keinsterweise die arbeit des Teams,es sind nur wünsche und träumchen mit Puderzucker und bunten Streuseln.NIchts muss-alles kann ^^<3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!