Admin / Unterstützung

• Hi da ich schon länger EGS zocke kenne ich mich mittlerweile auch aus. - Es gibt immer Neues zu entdecken -

Für mich hat sich das Spiel, im speziellen als Hobby entwickelt. Darum würde ich gerne meine Unterstützung als Spiele Helfer für EGS anbieten. (Neulingen helfen, kleinere technische Dinge erledigen...)

Da ich im Kreativmodus mich ein wenig mit dem Basteln vertraut gemacht habe, ist es mir auch möglich neue Strukturen für Modifizierungen herzustellen die nicht ganz so schlecht aussehen :)

Hab mir auch ein Konzept für Missionen die gemacht werden können am Server überlegt - Das Spiel im Spiel sozusagen es kann muss aber nicht gemacht werden.

Um Spieler zu motivieren mitzumachen denke ich soll es nicht einfach ums Farmen gehen sondern auch darum die Galaxis zu entdecken. Das geheimnisvolle aufdecken ... eventuell der/sie Erste sein es gefunden zu haben. --- misteriöse Orte besuchen mit Fremden Sprechen --- durch gutes Verhandeln die NPC überzeugen einem zu helfen oder die Informationen preis zu geben.

Auch habe ich die Idee für ein RLP - entwickelt/begonnen - da es nicht nur mir spaß macht sondern EGS dafür geeignet ist. Die Fantasie spielt sich im Kopf ab, und das Spiel kann diese fördern. :)

Jo das wars mal wenn jemand interesse hat kann ich ja die Datein hochladen.

Ach ja und dann habe ich noch die Idee - zu über Steam das Game zu streamen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!