Eindrücke

• Ich hab so mal mitgehört im TS und da ist mir das eine oder ander aufgefallen.

Eines das mir zu Ohren gekomme ist, dass einige Spieler so Aussagen traffen wie --- Starter Planet und Epischer Anzug ... ---

Mir kam es vor, dass einige Spieler den Eindruck haben dass der eine oder andere Spieler oder Spielerin besser behandelt wird.

Ob das jetzt so stimmt kann ich nicht sagen weil, ich auf sowas nicht geachtet habe .

Da die betroffenen Spieler/innen sich gut mit dem Admin verstehen kann natürlich Neid mitschwingen oder auch ein Körnchen Wahrheit --- sollange es nur PVE ist KP--- aus meine Sicht.

Abgesehen sehe ich auch dass wir im Moment noch auf dem Testserver sind - so ist dass auch nicht so ein Problem für mich. --- Wenn aber die Phase des PVP --- kommt dann hab ich persönlich mit so was ein Problem - Falls es zutreffend ist.

Meine Sichtweise ist dass wir das so schnell wie möglich klären sollten da es für das Wohlbefinden kein gutes Bild macht. 27.05.2020 21:32

Ich biete noch mal an mit mir über Konzept und welche Untersützung ich tätigen kann zu sprechen. Da ich nicht die Gepflogenheiten kenne frage ich auf diesem Weg noch mal an.

Es ist für mich kein Problem wenn, es nicht erwünscht ist dass ich mitwirke an der Entwicklung des Servers bzw. der Mods die im Spiel inkludiert werden sollen. -- Was aber gut ist mir klar zu sagen -- Nein danke kein Interesse --- oder --- Ja bitte da und dort würde Unterstützung gerne gesehen sein.

• Hallo Paxus,

Also einbringen kannste dich immer, idealerweise im TS, da ich eher seltener im Forum vorbeischaue. Momentan läuft ein vollkommen neues Empyrion auf dem Testserver und es ist daher sehr schwer, neue Dinge einzubetten da momentan durch Updates sich noch zu viel verändert und dann meist sämtliche selbst erstellte Veränderungen Makulatur sind. Generell jedoch ist Unterstützung im Team gern gesehen.

Die kleine Gruppe mit denen ich das Centauri Szenario getestet habe, werden nicht beforzugt, die haben eine Instanz mit mir gemacht und dort gibt es epische Anzüge. Ich wäre auch mit jeden anderen zu dieser instanz gegangen aber es wollt ja keiner. Ich jedoch musste diese durchspielen da ich die Funktion testen musste.

:/da einige User gerne Rechtschreibfehler suchen, :rolleyes:

=Ohab ich extra welche eingebaut 8|

:Pdamit auch diese User Spass an meinen Beitrag haben:D

P.S. in der Signatur habe ich es aber vergessenX/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!