Aberation als Eventmap ab den 12.06.2020

  • Wir werden zum 12.06.2020 gegen 23 Uhr die Aberration Map zu einer Event Map umfunktionieren.


    Was bedeutet es nun für Dich und wie solltest du nun weiter mit deinem Tribe oder mit deinen Dinos umgehen?


    Keine Sorge, es wird keine Base oder Tribe entfernt, wir werden die Aberration Map in regelmäßigen Abständen für euch

    zur Verfügung stellen in Form einer Event Map. Damit du die Möglichkeit hast den Boss dort zu bezwingen.

    Wie genau der Online Zeitraum beschaffen ist werden wir euch noch genauer hier im Forum in den nächsten Tagen

    bekannt geben. Für Vorschläge sind wir hierzu dankbar und versuchen es so gut wie möglich zu gestallten.

    Denkt Bitte daran euren Avatar rechtzeitig auf eine andere Karte zu bringen ;)


    Gruß fototec

  • Liebe Freunde der gepflegten Urzeitriesen,


    am Samstag den 1.8.2020 um 14:00 Uhr startet zum ersten Mal das Aberration Event. Sprich, der Aberration Eventserver wird von diesem Zeitpunkt an 10 Tage laufen. In der Zeit könnt ihr dort Bossfights machen.


    Um den Spaß daran noch zu steigern, könnt ihr euch im TeamSpeak oder Discord verabreden, denn gemeinsam macht es gleich umso mehr Laune. Vergesst auch nicht dem Boss die Haut abzuziehen für das eigene Kreaturenmuseum zuhause ;)

    Im Spiel selbst wird es auch einen Hinweis unter F1 geben, damit ihr das Event auf keinen Fall verpasst.


    Wir wünschen euch und euren schuppigen Reittieren viel Freude und gutes Gelingen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!