Kann euren Server nicht finden

  • Hier der Link zur neuen Map, wenn du Crystal Isles hast solltest du einfach auf "Connect" (oben rechts) drücken können.
    Alternativ über die IP Adresse.
    Allerdings weis ich nicht wie das über EpicGames funktioniert.

    LG


    Ps: Der Link leitet dich weiter nach Battle Metrics ;-)

    Das Leben ist wie eine Achterbahn, mal gehts rauf und dann wieder runter.

  • Hallo Rottweiler, ja die neue Karte habe ich. Wenn ich oben rechts auf Connect klicke kommt das:




    Ich sage dann Steam Client Bootstrapper öffnen. Dann Öffnet sich Steam und weiter geht es leider nicht.



    Über die IP konnte ich auch nichts finden.


    Findest du denn einen LetsKautsch Server über die Suche?

  • Ich bin leider auf der Arbeit und hier sind so einige Seiten leider gesperrt.

    Aber ich informiere unsere Projektleitung und die Community, evtl. hat ja jemand noch ne fixe Idee.


    LG


    PS: Ich bin erst ca. 17:00Uhr zu hause. (Dann auch im TS)

    Das Leben ist wie eine Achterbahn, mal gehts rauf und dann wieder runter.

    Edited once, last by Rottweiler ().

  • So - kurz nocheinmal:

    EPIC unterstützt bisher keine Mods, - d.h. das Ark was es dort umsonst gibt ist mit unseren Servern im Moment nicht kompatibel.

    Soweit ich das gesehen habe müsste auch auf unseren Servern noch was konfiguriert werden, damit EPIC-Kunden überhaupt drauf könnten (wobei das Mod-Problem bestehen bleibt - wobei ich mir vorstellen kann, das irgendwelche Bastler für das Thema Mods schon eine Lösung finden werden mittelfristig)

  • Quote

    Hast du mal probiert unter inoffiziellen Servern nur nach "kautsch" zu filtern?

    Ja, bin da alles mal durchgegangen.


    Vielen Dank für die Infos. Schade, dass es nicht funktioniert. ;(

  • So - kurz nocheinmal:

    EPIC unterstützt bisher keine Mods, - d.h. das Ark was es dort umsonst gibt ist mit unseren Servern im Moment nicht kompatibel.

    Soweit ich das gesehen habe müsste auch auf unseren Servern noch was konfiguriert werden, damit EPIC-Kunden überhaupt drauf könnten (wobei das Mod-Problem bestehen bleibt - wobei ich mir vorstellen kann, das irgendwelche Bastler für das Thema Mods schon eine Lösung finden werden mittelfristig)

    Gibt es dazu evtl. neue Infos? Ich hatte auch mal EPIC Games wegen den Mod Support und Zugriff auf eure Server angeschrieben. Man wird aber leider immer nur zur anderen Abteilung weitergereicht.

  • Hallo zusammen, ich habe noch etwas getestet.


    ich habe in einen anderen Forum gelesen, dass man per Konsole (Taste "TAB") aus dem Singleplayer zu einen Multiplayer Spiel joinen kann.


    Ich habe es also mit dem Server pangaea.letskautsch.de:7720 probiert. Diese hat laut Windows Konsole aktuell die IP 78.46.108.152.


    Also ab in den Singleplayer und Konsole öffen. Eingabe von "open 78.46.108.152:7720". Jetzt dauer es etwas, aber kein Erfolg.



    Ich habe es dann mal ohne BattlEye probiert.



    Hier ging es leider auch nicht.



    Ich soll BattlEye installieren.


    Vlt. ist das ja nen Anfang für eine Lösung ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!