EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Experimental - HARD'

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    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Experimental - HARD'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 28900

    Version: A19 Experimental

    Regeln

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf



    Hinweis:

    Dies ist ein Experimental Server.

    - Dieser Server wird mit erscheinen der A19 Voll-Version abgeschalten.

    - Es ist möglich, dass noch nicht alle bekannten Funktionen zur Verfügung stehen.

    - Dieser Server befindet sich trotz Online-Schaltung weiter im Aufbau und ist noch nicht mit den Finalen Einstellungen / Modifikationen versehen.


    Nicht erlaubt:

    - Das Claimen und Bauen von Basen in Städten. Spielen von Blutmond in Shops, Militärlagern oder anderen wichtigen Gebäuden.

    - Dies ist PvE. Diebstahl und das Übernehmen von Spielerstrukturen ist nicht erlaubt.

    - Fahrzeuge sind beim Verlassen des Server aufzuheben. Alle nicht aufgehobenen Fahrzeuge werden beim nächsten Region-Reset gelöscht.



    Dies ist ein reiner PVE Server!


    Modifikationen:

    - Custom Map

    - Live Map

    - Home-Teleport (du kannst dich alle 180 Minuten nach Hause teleportieren. (!sethome \ !home)

    - Einmaliger Freundesteleport (!friend / !friend ID)

    - Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Papierrollen

    - Tier-Respawn erhöht

    - REICHLICH Mehr und Schwerere Zombies

    - Aus kaputten Solarbänken könnnen Solar-Zellen gewonnen werden

    - Region-Resets (Städte werden regelmäßig in den Urzustand zurück gesetzt)

    - starke Hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Einstellungen:

    Kartengröße: 8192

    Spieleranzahl: 30

    Schwierigkeitsgrad: 5 / 5

    Tageslänge in Echtzeit: 90 Minuten

    Nacht von: 22 bis 4 Uhr

    Fallen lassen bei Tod: nur Rucksack

    Loot: 66 %

    Loot-Respawn: 5 Ingame Tage

    XP-Multiplayer: 300 %

    Block-Damage der Spieler: 300 %

    Block-Damage der Zombies: 100 %

    Ferale: an

    Blutmond-Zombies: 7

    Random-Blutmond: an

    max. Zombieanzahl: 120

    Party-Kill-Reichweite: 100 Blöcke

    Betrollen-Schutz: 30 Blöcke

    Land-Claim-Größe: 51 x 51

    Land-Claim-Anzahl: max. 10 je Spieler

    Land-Claim-Cost: 5 Stein

    Land-Claim-Todes-Zone: 50 Blöcke

    Air-Drop: alle 36 Ingame Stunden, nicht sichtbar


    Befehle:

    !vote (Vote-Belohnung - 7daystodie-servers.com)

    !befehle (zeigt dir die wichtigsten Befehle)

    !regeln (zeigt dir die wichtigsten Regeln)

    !sethome (setzt einen Teleport-Punkt)

    !home (teleportiert dich alle 180 Minuten zu deinem Teleport-Punkt)

    !friend (teleportiert dich einmalig zu einem Freund)

    --> Schreibe !friend und notiere die Id deines Freundes. Schreibe dann !friend Id. Z.B. !friend 123

    !market (Teleportiert dich alle 180 Minuten zum Markt)

    !marketback (Teleportiert dich vom Markt zurück an deine letzte Position)

    !resetzone (zeigt dir ob du in einer Reset-Zone bist)

    !bloodmoon (zeigt dir wann Blutmond ist)

    !reserved (zeigt dir ob du einen reservierten Slot hast)

    !sethome2 (setzt einen zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)

    !home2 (teleportiert dich alle 180 Minuten zu deinem zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)


    English

    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Experimental - HARD'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 28900

    Version: A19 Experimental

    Rules

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf



    Note:

    This is an experimental server.

    - This server will be switched off with the appearance of the A19 full version.

    - It is possible that not all known functions are available yet.

    - Despite going online, this server is still under construction and has not yet been provided with the final settings / modifications.



    Not Allowed:

    - Claiming and building bases in Cities. Playing Bloodmoon in shops, military camps, or other important buildings.

    - This is PvE. Theft and taking over player structures is not allowed.

    - Vehicles are to be lifted when leaving the server. All non-picked up vehicles will be deleted at the next Region-Reset.


    This is a pure PvE Server!


    Modifications:

    - Custom Map

    - Live Map

    - Home teleport (you can teleport home every 180 minutes. ( !sethome / !home)

    - One-time friend teleport (!friend / !friend ID)

    - Recurring cars, body parts, paper rolls

    - Animal respawn increased

    - PLENTY More and Heavier zombies

    - Solar cells can be recovered from broken solar pots

    - Region-Resets (cities are regularly reset to their original state).

    - strong hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Settings:

    Map Size: 8192

    Number of players: 30

    Difficulty level: 5 / 5

    Day length in real time: 90 minutes

    Night from: 22 to 4 o'clock

    Falling at death: only backpack

    Loot: 66 %

    Loot-Respawn: 5 ingame days

    XP Multiplayer: 300%

    Block damage of the players: 300 %

    Block Damage of Zombies: 100 %

    Ferals: on

    Bloodmoon Zombies: 7

    Random Bloodmoon: on

    max. Number of Zombies: 120

    Party Kill Range: 100 blocks

    Bedroll Protection: 30 blocks

    Land Claim Size: 51 x 51

    Land Claim Number: max. 10 each player

    Land Claim Cost: 5 stones

    Land Claim Death Zone: 50 blocks

    Air-Drop: every 36 ingame hours, not visible


    Commands:

    !vote (Vote Reward - 7daystodie-servers.com)

    !commands (shows you the most important commands)

    !rules (shows you the most important rules)

    !sethome (sets a teleport point)

    !home (teleport to your teleport point every 180 minutes)

    !friend (teleports you once to a friend)

    -> Write !friend and note the id of your friend. Write then !friend Id. For example: !friend 123

    !market (Teleports you every 180 minutes to the market)

    !marketback (Teleports you from the market back to your last position)

    !resetzone (shows you if you're in a reset zone)

    !bloodmoon (shows you when blood moon is)

    !reserved (shows you if you have a reserved slot)

    !sethome2 (sets a second teleport point / members and donors only)

    !home2 (teleport every 90 minutes to your second teleport point / members and donors only)

  • Hmm. Genau hier will wieder hin. Sehe mich zwar auf der Livemap wo ich gestern ausgelogt hab. Wenn ich abere ins Spiel gehe bin ich als Neuling ganz woanders .


    Nachtrag : Port war falsch

  • Kurz und knapp:
    Es gibt Gerüchte, dass die Stable schon dieses Wochenende erscheinen könnte.
    Leider bin ich dieses Wochenende nicht da, daher werden unsere Stable Sever frühestens am Dienstag erscheinen, da wir selbst Hand an der Karte anlegen. Dies dauert aber seine Zeit.

    Warum lohnt sich das Warten für euch?
    Euch erwartet eine zum teil Hand gemalte Karte, mit vielen neuen Gebäuden (ca. 350), fair verteilte Trader, fair verteilte Biome.
    Neben flachen Ebenen, wird es hügelige Gebiete, Flüsse, Seen, sowie große Berge geben.
    Auf dem Spieler-Marktplatz wartet neben mietbaren Verkaufsautomaten auch wieder der Baumarkt mit über 1.000 nicht herstellbaren Blöcken (unter anderem 30 mit Strom beleuchtbare Lampen).
    Unsere Region-Resets sorgen dafür, dass nicht nur die Städte, sonden auch andere unbewohnte Gegenden wieder in ihrem Ur-Zustand zurück gesetzt werden. Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Pflanzen sorgen zudem für einen langanhaltenden Spielspaß und selbst Spät-Einsteiger haben keine Probleme an Ressourcen zu kommen.

    Was kommt noch in der Zukunft:
    In Planung sind zusätzliche Items und Blöcke, z.B. kabelloser Strom, eine weitere Stufe von Werkzeugen (z.B. schallgedämpfter Erdbohrer, mit dem man Ingame Sound, aber gleichzeitig Musik hören kann), überarbeitete Waffen (z.B. Taser).




    [10:43]------------------
    translated by google

    Short and sweet:
    There are rumors that the stable could be released this weekend.
    Unfortunately, I'm not there this weekend, so our stable sever will not appear until Tuesday at the earliest, as we will work on the menu ourselves. But this takes time.

    Why is it worth the wait for you guys?
    You can expect a partly hand-painted map, with many new buildings (approx. 350), fairly distributed traders, fairly distributed biomes.
    In addition to flat plains, there will be hilly areas, rivers, lakes and large mountains.
    In addition to rentable vending machines, the hardware store with over 1,000 non-manufacturable blocks (including 30 lamps that can be illuminated with electricity) is waiting for you on the players' marketplace.
    Our region resets ensure that not only the cities but also other uninhabited areas are restored to their original state.
    Recurring cars, body parts, plants also ensure long-lasting fun and even late beginners have no problems finding resources.

    What else is in the future:
    Additional items and blocks are being planned, e.g. Wireless electricity, a further level of tools (e.g. sound-absorbing earth auger, with which you can listen to ingame sound, but at the same time listen to music), revised weapons (e.g. Taser).

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