Vorstellung von Jason

  • Hey, ich heiße Jason-Maurice bin 15 Jahre alt und gehe in der 8 Klasse.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen, zeit mit Freunden verbringen und zocken.
    Ich zocke schon selber seit 6 Jahren habe angefangen auf der PS2 mit Fifa und nach der zeit hat sich alles entwickelt.
    Mein lieblings spiel ist Minecraft aber auch GTA.
    Ich möchte gerne auf dem TS Server Supporter Teamspeck werden.

    Ich hoffe meine kleine aber feine Vorstellung passt so, bitte nicht beachten wegen Rechtschreibung habe LRS (Lese Recht Schreib Schwäche),
    bei weiteren fragen einfach fragen.

    LG

    Jason

  • Hallo Jason


    Danke erstmal dafür das du dich hier vorgestellt hast und für dein Interesse mitzumachen.


    Nun ist es jedoch so das du mit 15 noch recht jung bist und der Teamspeak Server einer Dreh und Angelpunkte unseres Vereins sind. Daraus resultiert natürlich auch die Anforderung der Verlässlichkeit so wie auch die Haftbarkeit im Umgang mit sensiblen Daten wie Passwörter. Als eingetragener Verein sind wir auch dazu verpflichtet und aus eigenem Antrieb auch bemüht den Jugendschutz Einzuhalten und Jugendlichen eine „Safe Zone“ zu bieten.


    Um dieses sicher stellen zu können müsstest du Vereinsmitglied werden, wozu das Einverständnis deiner Eltern notwendig ist. Das ist bei uns genau so wie bei jedem Sportverein in deiner Umgebung .


    Ohne die Mitgliedschaft ist es Leider nicht möglich das du im Ts Bereich Supporter wirst.


    Aus den oben genannten Gründen kann ich dich leider auch nicht auffordern eines der Games zu joined die wir selber hosten, da diese FSK18 sind.


    Da du geschrieben hast das du gerne Minecraft spielst wäre es vielleicht denkbar ,Mitgliedschaft vorausgesetzt,Das du mit ein paar Freunden einen Minecraft Server eigenverantwortlich auf unseren Root Servern aufbauen könnest um auch für Jugendliche ein Angebot zu Bieten. Das müssten wir dann mit unserem Technik Team besprechen was dort möglich ist.


    Es tut mir leid das ich grade nicht mehr für dich tun kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Velsink aka r0tt3ndr34m5

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!