Posts by flausch

    Werden wir mit fortschreitender Serverdauer sicher anpassen.

    Auf Hell on Earth gab es seit ca. 2 Wochen ein Upgrade von 100 auf 125 %.

    Der Baumarkt ist eröffnet.
    Dort könnt ihr über 1.000 nicht herstellbare Blöcke kaufen.

    Unter anderem 30 mit strom beleuchtbare Lampen.

    Hinteleport: !market

    Zurück: !marketback


    The construction store is open.

    There you can buy over 1,000 non-manufacturable blocks.

    Including 30 lamps that can be illuminated with electricity.

    Teleport: !market

    Back: !marketback

    Dank Zyncosa sind nun 97 weitere Häuser auf der Karte.

    Er stellt uns 86 Gebäude aus seinem Prefab-Pack zur Verfügung und hat diese auf der Karte platziert.

    Viel Spaß beim Looten!!!


    Thanks to Zyncosa, there are now 97 more houses on the map.

    He provides us with 86 buildings from his prefab pack and has placed them on the map.

    Have fun looting !!!


    apocalypse_zyncosa_neue_prefabs_01.jpg

    apocalypse_zyncosa_neue_prefabs_02.jpg

    apocalypse_zyncosa_neue_prefabs_03.jpg

    Forum_Server_Vorschau2.png

    Deutsch

    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Hell on Earth'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 28900

    Version: A19

    Regeln

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf


    Nicht erlaubt:

    - Das Claimen und Bauen von Basen in Reset-Zonen und auf Straßen. Spielen von Blutmond in Shops, Militärlagern oder anderen wichtigen Gebäuden.

    - Dies ist PvE. Diebstahl und das Übernehmen von Spielerstrukturen ist nicht erlaubt.

    - Fahrzeuge sind beim Verlassen des Server aufzuheben. Alle nicht aufgehobenen Fahrzeuge werden beim nächsten Region-Reset gelöscht.


    Dies ist ein reiner PVE Server!



    Modifikationen:

    - Custom Map mit Custom Gebäuden

    - Live Map (muss von Spielern aufgedeckt werden)

    - Spieler-Marktplatz mit mietbaren Verkaufsautomaten

    - Im Baumarkt kannst du über 1.000 nicht herstellbare Blöcke kaufen (unter anderem 30 mit Strom beleuchtbare Lampen)

    - Home-Teleport (du kannst dich alle 180 Minuten nach Hause teleportieren. (!sethome \ !home)

    - Einmaliger Freundesteleport (!friend / !friend ID)

    - Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Papierrollen

    - Tier-Respawn erhöht

    - Deutlich mehr und schwerere Zombies

    - Aus kaputten Solarbänken könnnen Solar-Zellen gewonnen werden

    - Region-Resets (Städte werden regelmäßig in den Urzustand zurück gesetzt)

    - starke Hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Einstellungen:

    Kartengröße: 8192

    Spieleranzahl: 25

    Schwierigkeitsgrad: 5 / 5 - deutlich mehr und schwerere Zombies

    Tageslänge in Echtzeit: 90 Minuten

    Nacht von: 22 bis 4 Uhr

    Fallen lassen bei Tod: nur Rucksack

    Loot: 50 % (Essen, Trinken, Federn, Eier, Muni, Acid etwas erhöht)

    Loot-Respawn: 4 Ingame Tage

    XP-Multiplayer: 125 %

    Block-Damage der Spieler: 100 %

    Block-Damage der Zombies: 100 %

    Block-Damage der Zombies bei Blutmond: 100 %

    Ferale: an

    Blutmond-Zombies: 7

    Random-Blutmond: an

    max. Zombieanzahl: 120

    Party-Kill-Reichweite: 75 Blöcke

    Betrollen-Schutz: 30 Blöcke

    Land-Claim-Größe: 51 x 51

    Land-Claim-Anzahl: max. 30 je Spieler

    Land-Claim-Cost: 200 geschmiedetes Eisen

    Land-Claim-Todes-Zone: 50 Blöcke

    Air-Drop: alle 36 Ingame Stunden, nicht sichtbar


    Befehle:

    !vote (Vote-Belohnung - 7daystodie-servers.com)

    !befehle (zeigt dir die wichtigsten Befehle)

    !regeln (zeigt dir die wichtigsten Regeln)

    !claim (gibt dir einen weiteren Gebietsschutzblock)

    !sethome (setzt einen Teleport-Punkt)

    !home (teleportiert dich alle 180 Minuten zu deinem Teleport-Punkt)

    !friend (teleportiert dich einmalig zu einem Freund)

    --> Schreibe !friend und notiere die Id deines Freundes. Schreibe dann !friend Id. Z.B. !friend 123

    !market (Teleportiert dich alle 180 Minuten zum Markt)

    !marketback (Teleportiert dich vom Markt zurück an deine letzte Position)

    !resetzone (zeigt dir ob du in einer Reset-Zone bist)

    !bloodmoon (zeigt dir wann Blutmond ist)

    !reserved (zeigt dir ob du einen reservierten Slot hast)

    !sethome2 (setzt einen zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)

    !home2 (teleportiert dich alle 180 Minuten zu deinem zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)


    English

    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Hell on Earth'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 28900

    Version: A19

    Rules

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf


    Not Allowed:

    - Claiming and building bases in Reset-Zones and Streets. Playing Bloodmoon in shops, military camps, or other important buildings.

    - This is PvE. Theft and taking over player structures is not allowed.

    - Vehicles are to be lifted when leaving the server. All non-picked up vehicles will be deleted at the next Region-Reset.


    This is a pure PvE Server!



    Modifications:

    - Custom Map with Custom Prefabs

    - Live Map (must be revealed by players)

    - Player Marketplace with rentable vending machines

    - In the Construction Store you can buy over 1,000 blocks that cannot be manufactured (including 30 lamps that can be illuminated with electricity)

    - Home teleport (you can teleport home every 180 minutes ( !sethome / !home)

    - One-time friend teleport (!friend / !friend ID)

    - Recurring cars, body parts, paper rolls

    - Animal respawn increased

    - Significantly more and heavier zombies

    - Solar cells can be recovered from broken solar pots

    - Region-Resets (cities are regularly reset to their original state)

    - strong hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Settings:

    Map Size: 8192

    Number of players: 25

    Difficulty level: 5 / 5 - significantly more and heavier zombies

    Day length in real time: 90 minutes

    Night from: 22 to 4 o'clock

    Falling at death: only backpack

    Loot: 50 % (food, drinks, feathers, eggs, muni, acid slightly increased))

    Loot-Respawn: 4 ingame days

    XP Multiplayer: 125 %

    Block damage of the players: 100 %

    Block Damage of Zombies: 100 %

    Block Damage of Zombies while Bloodmoon: 100 %

    Ferals: on

    Bloodmoon Zombies: 7

    Random Bloodmoon: on

    max. Number of Zombies: 120

    Party Kill Range: 75 blocks

    Bedroll Protection: 30 blocks

    Land Claim Size: 51 x 51

    Land Claim Number: max. 30 each player

    Land Claim Cost: 200 forged iron

    Land Claim Death Zone: 50 blocks

    Air-Drop: every 36 ingame hours, not visible


    Commands:

    !vote (Vote Reward - 7daystodie-servers.com)

    !commands (shows you the most important commands)

    !rules (shows you the most important rules)

    !claim (gives you another claim protection block)

    !sethome (sets a teleport point)

    !home (teleport to your teleport point every 180 minutes)

    !friend (teleports you once to a friend)

    -> Write !friend and note the id of your friend. Write then !friend Id. For example: !friend 123

    !market (Teleports you every 180 minutes to the market)

    !marketback (Teleports you from the market back to your last position)

    !resetzone (shows you if you're in a reset zone)

    !bloodmoon (shows you when blood moon is)

    !reserved (shows you if you have a reserved slot)

    !sethome2 (sets a second teleport point / members and donors only)

    !home2 (teleport every 180 minutes to your second teleport point / members and donors only)

    Let’s Kautsch e.V.

    Ordentliche

    Mitgliederversammlung 2020 -Registereintrag: VR 6618 KI –



    Ordentliche Mitgliederversammlung 2020


    Datum: 06.09.2020 17.00 Uhr


    Ort: ts.letskautsch.de (Teamspeak 3)


    Art: Online-Mitgliederversammlung




    Hallo Mitglieder, wir laden euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.


    Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, richtet bitte Anträge an die Mitgliederversammlung, Bewerbungen als Vorstandsmitglied per Mail bis zum 30.08.2020 an vorstand@letskautsch.de.




    Heute solltet ihr eine Mail mit der Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten haben.


    Bitte schaut regelmäßig nach euren Mails (ggfs. im Spam-Ordner).


    Solltet ihr am 23.08.2020 keine Mail erhalten haben meldet euch bitte umgehend beim Vorstand (Yosa) vorstand@letskautsch.de.


    Bitte motiviert auch alle anderen Vereinsmitglieder an der Mitgliederversammlung teil zu nehmen. Nur gemeinsam können wir Let’s Kautsch e.V. am laufen halten!



    Folgende Themen werden bei der Mitgliederversammlung abgearbeitet:


    - Berichte des Vorstands


    - Kassenprüfung und Jahresbericht


    - Anträge zur Mitgliederversammlung und Verein


    - Anträge zur Satzungsänderung


    - Vorstandswahl



    Bitte sendet bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung


    - Ergänzungen der Tagesordnung


    - Anträge


    - Anträge zur Satzungsänderung


    - Bewerbungen zum Vorstand


    an den Vorstand um einen reibungslosen Ablauf der Versammlung zu gewährleisten.


    Vom Vorstand abgelehnte Anträge, können mit der Mehrheit der Stimmen der Mitglieder aber noch während der Mitgliederversammlung zugelassen werden.



    Kontaktdaten:


    vorstand@letskautsch.de


    Postdaten erfragt ihr bitte direkt bei Yosa, oder per Mail.

    Neuigkeiten / Änderungen ----- News / Changelog

    01.09.2020


    Dank Zyncosa sind nun 97 weitere Häuser auf der Karte.

    Er stellt uns 86 Gebäude aus seinem Prefab-Pack zur Verfügung und hat diese auf der Karte platziert.

    Viel Spaß beim Looten!!!


    Thanks to Zyncosa, there are now 97 more houses on the map.

    He provides us with 86 buildings from his prefab pack and has placed them on the map.

    Have fun looting !!!



    Auf unseren 7d2d PvE Servern könnt ihr euch eine Extra-Belohnung abholen, wenn ihr für ALLE Let's Kautsch Server votet.

    Wer es bei der Auswertung unter die Top 10 schafft erhält die unten aufgeführte Belohnung abhängig von seinem Platz.


    Hier findet ihr die Links zum Voten

    Hier findet ihr die monatliche Auszählung


    Hinweise:

    Die Belohnung muss vom Spieler selbst eingefordert werden.

    Die Belohnung ist ein Monat nach der Auszählung gültig.

    Die Belohnung kann erst ab Spieler-Level 15 erfolgen.

    Die Belohnung kann nur auf einem Server genutzt werden.

    Meldet euch zur Auszwahlung bei mir, oder einen Admin.


    Top-Voter wählen sich einen Pool aus und erhalten abhängig von ihrem Platz ihre Belohnung:


    Preis Anzahl
    Pool 1 Reserved Slot (home2) 6 - 60 Tage je Platz aufsteigend
    Pool 2 6er Solarzelle Platz 1 = 3x
    Platz 2 - 3 = 2x
    Platz 4 - 5 = 1x
    Pool 3 Munition 1 - 10 Stack, je Platz aufsteigend
    Pool 4 Stahl 1 - 10 Stack, je Platz aufsteigend
    Pool 5 Beton 2 - 20 Stack, je Platz aufsteigend
    Pool 6 Auger & Chainsaw + Nailgun + Benzin Platz 1 = 6er + 10 Kanister Benzin
    Platz 2 - 3 = 5er + 8 Kanister Benzin
    Platz 4 - 5 = 4er + 6 Kanister Benzin

    Forum_Server_Vorschau.png

    Deutsch

    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Apocalypse on Earth'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 27900

    Version: A19

    Regeln

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf

    Neuigkeiten / Änderungen am Server


    Nicht erlaubt:

    - Das Claimen und Bauen von Basen in Reset-Zonen und auf Straßen. Spielen von Blutmond in Shops, Militärlagern oder anderen wichtigen Gebäuden.

    - Dies ist PvE. Diebstahl und das Übernehmen von Spielerstrukturen ist nicht erlaubt.

    - Fahrzeuge sind beim Verlassen des Server aufzuheben. Alle nicht aufgehobenen Fahrzeuge werden beim nächsten Region-Reset gelöscht.


    Dies ist ein reiner PVE Server!



    Modifikationen:

    - Custom Map mit Custom Gebäuden

    - Live Map

    - Spieler-Marktplatz mit mietbaren Verkaufsautomaten

    - Im Baumarkt kannst du über 1.000 nicht herstellbare Blöcke kaufen (unter anderem 30 mit Strom beleuchtbare Lampen)

    - Home-Teleport (du kannst dich alle 90 Minuten nach Hause teleportieren. (!sethome \ !home)

    - Einmaliger Freundesteleport (!friend / !friend ID)

    - Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Papierrollen

    - Tier-Respawn erhöht

    - Mehr Zombies

    - An Waschbecken und Toiletten könnt ihr eure Gläser und Dosen mit Wasser füllen

    - Aus kaputten Solarbänken könnnen Solar-Zellen gewonnen werden

    - Region-Resets (Städte werden regelmäßig in den Urzustand zurück gesetzt)

    - starke Hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Einstellungen:

    Kartengröße: 12288

    Spieleranzahl: 30

    Schwierigkeitsgrad: 3 / 5

    Tageslänge in Echtzeit: 90 Minuten

    Nacht von: 22 bis 4 Uhr

    Fallen lassen bei Tod: nur Rucksack

    Loot: 75 % (Essen, Trinken, Federn, Eier, Muni, Acid etwas erhöht)

    Loot-Respawn: 4 Ingame Tage

    XP-Multiplayer: 100 %

    Block-Damage der Spieler: 100 %

    Block-Damage der Zombies: 100 %

    Block-Damage der Zombies bei Blutmond: 75 %

    Ferale: an (laufen aber etwas langsamer)

    Blutmond-Zombies: 7

    Random-Blutmond: aus

    max. Zombieanzahl: 120

    Party-Kill-Reichweite: 100 Blöcke

    Betrollen-Schutz: 30 Blöcke

    Land-Claim-Größe: 51 x 51

    Land-Claim-Anzahl: max. 30 je Spieler

    Land-Claim-Cost: 150 geschmiedetes Eisen

    Land-Claim-Todes-Zone: 50 Blöcke

    Air-Drop: alle 36 Ingame Stunden, sichtbar


    Befehle:

    !vote (Vote-Belohnung - 7daystodie-servers.com)

    !befehle (zeigt dir die wichtigsten Befehle)

    !regeln (zeigt dir die wichtigsten Regeln)

    !claim (gibt dir einen weiteren Gebietsschutzblock)

    !sethome (setzt einen Teleport-Punkt)

    !home (teleportiert dich alle 90 Minuten zu deinem Teleport-Punkt)

    !friend (teleportiert dich einmalig zu einem Freund)

    --> Schreibe !friend und notiere die Id deines Freundes. Schreibe dann !friend Id. Z.B. !friend 123

    !market (Teleportiert dich alle 90 Minuten zum Markt)

    !marketback (Teleportiert dich vom Markt zurück an deine letzte Position)

    !resetzone (zeigt dir ob du in einer Reset-Zone bist)

    !bloodmoon (zeigt dir wann Blutmond ist)

    !reserved (zeigt dir ob du einen reservierten Slot hast)

    !sethome2 (setzt einen zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)

    !home2 (teleportiert dich alle 90 Minuten zu deinem zweiten Teleport-Punkt / nur für Mitglieder und Spender)


    English

    EU:PvE:A19 | Let's Kautsch 'Apocalypse on Earth'

    IP: 88.99.252.124

    Port: 27900

    Version: A19

    Rules

    Live-Map

    Teamspeak: ts.letskautsch.de

    Discord: https://discord.gg/Qcjkmjf

    News / Changelog about server


    Not Allowed:

    - Claiming and building bases in Reset-Zones and Streets. Playing Bloodmoon in shops, military camps, or other important buildings.

    - This is PvE. Theft and taking over player structures is not allowed.

    - Vehicles are to be lifted when leaving the server. All non-picked up vehicles will be deleted at the next Region-Reset.


    This is a pure PvE Server!



    Modifications:

    - Custom Map with Custom Prefabs

    - Live Map

    - Player Marketplace with rentable vending machines

    - In the Construction Store you can buy over 1,000 blocks that cannot be manufactured (including 30 lamps that can be illuminated with electricity)

    - Home teleport (you can teleport home every 90 minutes ( !sethome / !home)

    - One-time friend teleport (!friend / !friend ID)

    - Recurring cars, body parts, paper rolls

    - Animal respawn increased

    - More zombies

    - At sinks and toilets you can fill your glasses and cans with water

    - Solar cells can be recovered from broken solar pots

    - Region-Resets (cities are regularly reset to their original state)

    - strong hardware: i9-9900K, 64GB Ram


    Settings:

    Map Size: 12288

    Number of players: 30

    Difficulty level: 3 / 5

    Day length in real time: 90 minutes

    Night from: 22 to 4 o'clock

    Falling at death: only backpack

    Loot: 75 % (food, drinks, feathers, eggs, muni, acid slightly increased))

    Loot-Respawn: 4 ingame days

    XP Multiplayer: 100 %

    Block damage of the players: 300 %

    Block Damage of Zombies: 100 %

    Block Damage of Zombies while Bloodmoon: 75 %

    Ferals: on (but run a little slower)

    Bloodmoon Zombies: 7

    Random Bloodmoon: off

    max. Number of Zombies: 120

    Party Kill Range: 100 blocks

    Bedroll Protection: 30 blocks

    Land Claim Size: 51 x 51

    Land Claim Number: max. 30 each player

    Land Claim Cost: 150 forged iron

    Land Claim Death Zone: 50 blocks

    Air-Drop: every 36 ingame hours, visible


    Commands:

    !vote (Vote Reward - 7daystodie-servers.com)

    !commands (shows you the most important commands)

    !rules (shows you the most important rules)

    !claim (gives you another claim protection block)

    !sethome (sets a teleport point)

    !home (teleport to your teleport point every 90 minutes)

    !friend (teleports you once to a friend)

    -> Write !friend and note the id of your friend. Write then !friend Id. For example: !friend 123

    !market (Teleports you every 90 minutes to the market)

    !marketback (Teleports you from the market back to your last position)

    !resetzone (shows you if you're in a reset zone)

    !bloodmoon (shows you when blood moon is)

    !reserved (shows you if you have a reserved slot)

    !sethome2 (sets a second teleport point / members and donors only)

    !home2 (teleport every 90 minutes to your second teleport point / members and donors only)

    Kurz und knapp:
    Es gibt Gerüchte, dass die Stable schon dieses Wochenende erscheinen könnte.
    Leider bin ich dieses Wochenende nicht da, daher werden unsere Stable Sever frühestens am Dienstag erscheinen, da wir selbst Hand an der Karte anlegen. Dies dauert aber seine Zeit.

    Warum lohnt sich das Warten für euch?
    Euch erwartet eine zum teil Hand gemalte Karte, mit vielen neuen Gebäuden (ca. 350), fair verteilte Trader, fair verteilte Biome.
    Neben flachen Ebenen, wird es hügelige Gebiete, Flüsse, Seen, sowie große Berge geben.
    Auf dem Spieler-Marktplatz wartet neben mietbaren Verkaufsautomaten auch wieder der Baumarkt mit über 1.000 nicht herstellbaren Blöcken (unter anderem 30 mit Strom beleuchtbare Lampen).
    Unsere Region-Resets sorgen dafür, dass nicht nur die Städte, sonden auch andere unbewohnte Gegenden wieder in ihrem Ur-Zustand zurück gesetzt werden. Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Pflanzen sorgen zudem für einen langanhaltenden Spielspaß und selbst Spät-Einsteiger haben keine Probleme an Ressourcen zu kommen.

    Was kommt noch in der Zukunft:
    In Planung sind zusätzliche Items und Blöcke, z.B. kabelloser Strom, eine weitere Stufe von Werkzeugen (z.B. schallgedämpfter Erdbohrer, mit dem man Ingame Sound, aber gleichzeitig Musik hören kann), überarbeitete Waffen (z.B. Taser).




    [10:43]------------------
    translated by google

    Short and sweet:
    There are rumors that the stable could be released this weekend.
    Unfortunately, I'm not there this weekend, so our stable sever will not appear until Tuesday at the earliest, as we will work on the menu ourselves. But this takes time.

    Why is it worth the wait for you guys?
    You can expect a partly hand-painted map, with many new buildings (approx. 350), fairly distributed traders, fairly distributed biomes.
    In addition to flat plains, there will be hilly areas, rivers, lakes and large mountains.
    In addition to rentable vending machines, the hardware store with over 1,000 non-manufacturable blocks (including 30 lamps that can be illuminated with electricity) is waiting for you on the players' marketplace.
    Our region resets ensure that not only the cities but also other uninhabited areas are restored to their original state.
    Recurring cars, body parts, plants also ensure long-lasting fun and even late beginners have no problems finding resources.

    What else is in the future:
    Additional items and blocks are being planned, e.g. Wireless electricity, a further level of tools (e.g. sound-absorbing earth auger, with which you can listen to ingame sound, but at the same time listen to music), revised weapons (e.g. Taser).

    Kurz und knapp:
    Es gibt Gerüchte, dass die Stable schon dieses Wochenende erscheinen könnte.
    Leider bin ich dieses Wochenende nicht da, daher werden unsere Stable Sever frühestens am Dienstag erscheinen, da wir selbst Hand an der Karte anlegen. Dies dauert aber seine Zeit.

    Warum lohnt sich das Warten für euch?
    Euch erwartet eine zum teil Hand gemalte Karte, mit vielen neuen Gebäuden (ca. 350), fair verteilte Trader, fair verteilte Biome.
    Neben flachen Ebenen, wird es hügelige Gebiete, Flüsse, Seen, sowie große Berge geben.
    Auf dem Spieler-Marktplatz wartet neben mietbaren Verkaufsautomaten auch wieder der Baumarkt mit über 1.000 nicht herstellbaren Blöcken (unter anderem 30 mit Strom beleuchtbare Lampen).
    Unsere Region-Resets sorgen dafür, dass nicht nur die Städte, sonden auch andere unbewohnte Gegenden wieder in ihrem Ur-Zustand zurück gesetzt werden. Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Pflanzen sorgen zudem für einen langanhaltenden Spielspaß und selbst Spät-Einsteiger haben keine Probleme an Ressourcen zu kommen.

    Was kommt noch in der Zukunft:
    In Planung sind zusätzliche Items und Blöcke, z.B. kabelloser Strom, eine weitere Stufe von Werkzeugen (z.B. schallgedämpfter Erdbohrer, mit dem man Ingame Sound, aber gleichzeitig Musik hören kann), überarbeitete Waffen (z.B. Taser).




    [10:43]------------------
    translated by google

    Short and sweet:
    There are rumors that the stable could be released this weekend.
    Unfortunately, I'm not there this weekend, so our stable sever will not appear until Tuesday at the earliest, as we will work on the menu ourselves. But this takes time.

    Why is it worth the wait for you guys?
    You can expect a partly hand-painted map, with many new buildings (approx. 350), fairly distributed traders, fairly distributed biomes.
    In addition to flat plains, there will be hilly areas, rivers, lakes and large mountains.
    In addition to rentable vending machines, the hardware store with over 1,000 non-manufacturable blocks (including 30 lamps that can be illuminated with electricity) is waiting for you on the players' marketplace.
    Our region resets ensure that not only the cities but also other uninhabited areas are restored to their original state.
    Recurring cars, body parts, plants also ensure long-lasting fun and even late beginners have no problems finding resources.

    What else is in the future:
    Additional items and blocks are being planned, e.g. Wireless electricity, a further level of tools (e.g. sound-absorbing earth auger, with which you can listen to ingame sound, but at the same time listen to music), revised weapons (e.g. Taser).